Kickstarter, Variomatik Peugeot Jet force Problem

Variomatik deckel mit kickstarter ritzel und Feder - (Roller, peugeot-jet-force) Variomatikdeckel von oben - (Roller, peugeot-jet-force) Variomatik mit kaputter Sternscheibe, variomatik lässt sich nicht drehen - (Roller, peugeot-jet-force)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die feder die in der vario deinh kickstarter kickt hat sich aufgehengt oder ausgehengt mach die vario auf und sieh dir mal den kickstarter an da müsste ne feder sein die hengste einfach wieder ein oder kuckst mal ob sich vlt der kolben verhagt hat oder sowas das währe dann zwar en größeres ding aber ich empfehle dir schau nach der kickstarter feder ;)

lg

ebastian95
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, der Roller wird aber jetzt die nächsten Wochen kaputt für 250 Euro verkauft :D

xxkcxx  21.03.2013, 12:36
@ebastian95

okay ^^ aber probier mein tipp malö aus dann kanste ihn als gebraucht verkaufen des bring dann noch en bisl mehr ;) lg

Ich würde alles ersetzen. Kostet dich vielleicht 20 +/- 5 € Kosten. Danach sollte auch alles wieder klappen

ebastian95
Beitragsersteller

Ist villeicht ganz sinnvoll, lässt sich die variomatik wohl dann wieder drehen?