Peugeot Jet Force stottert. Zündung?

3 Antworten

Das kann mehr sein:

Falschluft im Ansaugtrakt, verdreckter Luftfilter, Schwimmerventil im Vergaser unbeweglich oder verschmutzt...

Der Möglichkeiten gibt es viele. An der ZKD liegt es eher nicht, vorausgesetzt, sie wurde fehlerfrei eingebaut.

Das war bei mir auch so wo der Roller kalt war ging er immer aber sobald er warm wurde hat der nur gestottert und ich weis bis heute nicht warum

Beschreib mal genauer zuckt es nur wenns warm ist oder wenns kalt ist .....