Peugeot jet Force C-Tech selber Öl mischen?

3 Antworten

Geht klar allerdings prüfe das mischverhätnis+richtiges 2 takter öl

Lukas20765
Beitragsersteller

Danke, geht das auch auf Dauer? Oder kann ich das im Prinzip immer machen? Mfg

Bau die ölpumpe aus,muss direkte Verbindung haben dann geht's eigentlich auf Dauer solang du es richtig machst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber dann Ölpumpe stilllegen oder ausbauen und nicht leer mitlaufen lassen

2strokesilxs  09.07.2024, 01:15

Das klappt leider nicht, sobald die Ölpumpe bei der Jetty ausgebaut ist, springt sie nicht mehr an und die stop lampe geht an, liegt da dran dass die CDI den widerstand der pumpe misst, und wenn dort kein widerstand anliegt, geht sie in den notlauf, wo sie nicht mehr startet.

AlexMalex99  15.10.2020, 11:42

Genau das stimmt👍