KI hat auf meine lange Frage beantwortet?

4 Antworten

Alles richtig, sogar KI hat erkannt dass du dir viel einbildest und du gar nicht so viele "Wehwehchen" hast wie du behauptest!

Deshalb auch dein GdB von nur noch 50!

Und nun kannst du langsam anfangen deine Schrift zu verbessern, denn auch hier kein Hinweis dass du wirklich Probleme mit Fingern und Handgelenken hast!

Da das Original des Befundes nicht vorliegt, kann die Frage nicht beantwortet werden.

Du solltest deine Befunde mit deinen Ärzten besprechen und nicht mit KI.

KI wird immer schlechter weil sie immer mehr von anderer KI anstatt von Menschen lernt. Du solltest ihr in solchen Dingen nicht vertrauen.

Hoffentlich hast du es jetzt verstanden. Dazu braucht man keine KI. Einfach Bericht durchlesen und verstehen. Ich befürchte dass die gleiche Frage wieder und wieder kommt.