Kfz Versicherung erlaubt keine monatliche Zahlung?
Hey, bin Azubi und habe ein Auto gekauft, das am Dienstag auf mich umgemeldet werden soll.
Da dies nur mit einer kfz Versicherung geht habe ich nun auf diversen Plattformen gesucht und anfangs wurde mtl. 120€ ermittelt.
Nun kriege ich Bonitätsbedingt nur 2 Versicherungen á 300€ monatlich vorgeschlagen oder aber ich soll 2-3 k auf einen Schlag zahlen.
Alles über 200€ pro Monat für kfz kann ich mir nicht leisten und ich bin durch fehlenden ÖPNV & 20km Wegstrecke auf die kaare angewiesen & kenne absolut niemanden der die für mich abschließen könnte, wisst ihr da eventuell Rat wer einen kostengünstig bei schlechter Boni die kfz gibt?
2 Antworten
Wenn denn die Boni so jung versaut wurde, kennt auch meine keine Gnade.
Nicht zahlende Kunden kann sich heute keiner mehr leisten.
Versuche den Chef zu überreden, ob der versichern kann.
Viel Glück.
Dann wurde der Marktführer aber nicht gerechnet, der kennt solche Beiträge nicht. Und warum sollte eine Versicherung zicken, wenn Sie 48.000 EUR gespart hat. Bist Du Dir sicher.
Da kannst du nichts machen.
So "jung"? Ich werde dieses Jahr zum zweiten Mal Vater und bin verheiratet, also weit ab von jung.
Boni ist aufgrund eines nicht versicherten Wasserschaden mit 48.000€ Schadenssumme im Arsch, das hat ziemlich wenig mit nicht zahlend zu tun.