KFZ-Mechatroniker - Was hat euch bei eurem alten Arbeitgeber so richtig gestört?

2 Antworten

Vernünftige flexiblere Arbeitszeiten und Reparaturen dementsprechend einplanen

Getränke auf der Arbeit

Zuschuss für fitnessstudio

shahin2407
Beitragsersteller

Wie sind aktuell deine Arbeitszeiten und was wären vernünftigere? Und was meinst du mit Reperaturen entsprechend einplanen?

weisserbueffel  16.10.2024, 16:43
@shahin2407

Wenn ich montags erst um 10.30h anfangen dann dementsprechend die Fahrzeuge auch einplanen dass für Reifenwechsel um 8h und Kunden warten dabei nicjt geht da nicht alle da sind.

vielleicht andersrum, nämlich die wachsende und steigende Krankheitsquote - vornehmlich, wie zu lesen ist, in psychischen Bereichen und Belangen und betrifft wohl jede Art - man sollte Krankheiten oder "krank schreiben lassen" nicht mit Freizeit oder freie Zeit verwechseln .. positiv denken und gemeinsames - vielleicht die erste halbe Stunde wie in anderen Ländern