Kfz-Mechatroniker oder Tischler?

1 Antwort

Aus rein beruflicher Sicht - die Automobilindustrie geht schweren Zeiten entgegen - empfehle ich die Tischler-Ausbildung. Da könntest Du dich auch nach der Meister-Prüfung relativ einfach selbstständig machen. Trotz meines Rates solltest Du über die Wahl noch mal genau nachdenken. Denn Du wirst diesen gewählten Beruf ja voraussichtlich über 40 Jahre ausüben.

SANCHO7
Beitragsersteller

Hallo Coriolanus

Wäre möglich, aber sowas hatte ich schon im Gedanken aber dann kam mir die Idee das es in meiner Nähe nicht so viele Schreinereien gibt. Um dort nach der Ausbildung zu Arbeiten .PRO UND KONTRA 😓🤔

ABER TROTZDEM Danke