KFZ-Ladegerät im Auto stecken lassen. Ist es schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der dingensfreak hat vollkommen recht. besser ist es den adapter raus zu nehmen...

nur eines hat er noch übersehen. diebe könnten das kabel für eines vom Navi halten, das auto knacken und nach eben selbigem suchen... besser du nimmst das kabel immer mit, oder tust es da hin wo es von außen keiner sieht...

lg, Anna

TheBigGuy  08.02.2016, 15:06

Wer klaut heutzutage noch Navis.

Das Problem hat sich somit gelöst :D

Nein, ist ja kein Verbraucher angeschlossen.

kommt drauf an ob deine zündung dafür sorgt dass der zigaretten anzünder ausgeht wie zumbeispiel bei opel da geht der zigarettenanzünder nur bei zündung ein bei ford zb ist er immer an generell brauchen elektronische geräte strom ob etwas angeschlossen ist oder nicht und wenn dies nur bei 1 watt liegt im winter nicht so zu empfehlen =)

prohaska2  04.11.2012, 14:35

nix hinzuzufügen.