Kette zum dranhängen im Haus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir dafür die Ösen an ca. 30 cm Flacheisen anschweißen lassen und diese senkrecht an die Wand dübeln.

Das deswegen, um pro Öse zwei Dübel nehmen zu können. Dübellöcher sollten einen gewissen Mindestabstand haben. So grob drei, vier Mal die Bohrtiefe oder so was, es gab da irgend eine Daumenregel. Jedenfalls nicht zu dicht nebeneinander.

Kette in jedem Baumarkt - Befestigung mit Mauerankern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

Solange dein Untergrund und die Fixpunkte stabil und haltbar sind, kann man das machen.

Ketten usw,. bekommst du im Baumarkt. Die sollte für dich reichen.

NancyWheeler011
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️