Kernseife für Hund?

3 Antworten

Ja die kannst du verwenden. Oder du nimmst Hunde oder Tiershampoo. Kernseife ist aber auch ok.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ja.

Bei einer Wunde meiner Hündin habe ich das auch mit Kernseife hinbekommen.

Kernseife trocknet die Stelle aus, so das die Wunde zu geht. Soll wohl auch leicht desinfizierend sein...

Gute Besserung dem 4Beiner

"Kernseife und Gesundheit

Wenn Sie Verletzungen und Wunden in Kernseifenlauge baden, tötet dies Keime ab und treibt die Wundheilung voran. In einem Wasserbad aufgelöste Kernseife hilft so etwa bei Nagelbettentzündungen. Mit einem Kernseifen-Fußbad unterstützen Sie das Entfernen starker Hornhäute.13.10.2020"

Habe das für dich gefunden