Kennt wer sehr gute Eiskunstlauf Trainer/innen in Deutschland?

2 Antworten

Eigentlich könnte es sein das es in Garmisch Partenkirchen was gibt , ob auch München keine Ahnung . Da müsstest Du auch wenigstens in einem Eiskunftlaufzentrum Dich präsentieren ob Berlin was hat 0 Ahnung Chemnitz hat sehr gute Trainer/ in . Wenn Du was schaffen willst musst Du bereit sein eine Sportschule zu besuchen . Es ist Schule u. Training u. wohnen im Internat . Anders sind internat. Anforderungen nicht zu packen . Im Männerlauf ist BRD nicht in der Spitze dabei , Frauen ich meine da gibts Talente u. Paarlauf entweder wars 2014 oda 2018 olympia Gold aber die haben auch hart trainiert .

Also in oberstdorf hast du schon mal den Zentrum von eiskunstlauf. Gute trainer sind schonmal herr faifer ( ich glaube dass man den so schreibt) und ich glaube die hieß mailin. Ich bin mir nicht mehr so sicher. Aber in oberstdorf findest du viele trainer. Mach dir keine sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Eiskunstläuferin.