Profiteams...wer bietet ein Probetraining an(1/2 Bundesliga)?
Guten Mittag.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands...ich bin ein Talent im Fußball...dies bestätigten die Trainer aus meinem Verein...da wir ein großer Verein sind will ich jetzt mich bei Profibundesliga Teams behaupten...und die frage ist jetzt halt:) Welche Bundesliga Teams bieten ein Probetraining an für die Jugendmannschaften? ( Über ganz Deutschland)
1 Antwort
Ich würde mir die Homepages der Vereine anschauen, den Ansprechpartner für die/deine Jugend raussuchen und anfragen. Die offiziellen Sichtungstage sind meist eher für Jüngere (beim VfB Stuttgart ist es meines Wissens nach auf jeden Fall so). Dann fragst du konkret an, ob und wie du zu einem Probetraining kommen kannst. Aus persönlichem Interesse kann ich dir jetzt nur vom SV Darmstadt 98 sagen, dass dort ein Probetraining jederzeit möglich ist. Aber auf anderen Homepages findest du sicher auch was, wenn du dir die Mühe machst, alle durchzusehen.
https://www.sv98.de/home/lilien/nachwuchsleistungszentrum/probetraining/
Macht nichts, mir hat es Freude gemacht, mal wieder zu sagen, dass Darmstadt in der 1. LIGA ist ... ;-)
Jetzt hast du aber einen Lilien-Fan sehr verletzt ... Du hast wirklich die Aufstiegssensation verpasst?
Ja Sorry😂