Kennt sich jemand mit russischem Reciever aus? (Kartina TV)
Hi zusammen! Ich hab gerade normalen Fernseh geschaut, und auf einmal kam kein Ton mehr. Das Bild kann ich noch sehen, aber ich höre nichts. Ich hab schon alle Knöpfe quer gedrückt, geschaut, ob alles richtig eingesteckt ist & schon an und aus gemacht, aber nichts klappt. Mein Problem ist auch, dass da alles auf russisch geschrieben ist und ich das nicht wirklich lesen kann! :( Und meine Eltern, die das lesen können, sind grade nicht da und nicht erreichbar und die kommen erst morgen und ich will unbedingt fernsehen :P. Kennt sich jemand aus, vielleicht liegt es ja nicht unbedingt an dem russischen Reciever? Vielleicht am Fernseher? Ist ein LG. BRAUCHE HILFEEEE
4 Antworten
Receiver testweise komplett ausschalten, bzw. vom Stromnetz trennen. 1 Minute warten und dann wieder in Betrieb nehmen.
Zumindest hilft das bei meinem Receiver, wenn dieses Problem auftritt.
dankeschön, hab alles abgeschlossen und jetzt geht es wieder :)
kenne mich nur mit russischen Frauen aus
Bei mir brauchst du dich nicht auskennen, wenn dus mit dem Reciever hinbringen solltest, könnte das schon reichen ;)
Vielleicht hast du auch nur eine Tonstörung und es kommt gleich wieder.
Ist aber jetzt schon seit 20 Minuten. Und da als der Ton weg ging, hab ich grade von einem Kanal auf den anderen geschaltet, bin glaube ich iwo drauf gekommen :/
Ganz blöde Frage: Hast du Versucht den Fernseher ein paar mal ein und auszuschalten? Bei uns verschwindet der Ton ab und zu einfach oder wird verzerrt.
Aus dem Text wird nicht ersichtlich, ob der Fernseher oder der Receiver aus- und angeschalten wurden. :P
ob alles richtig eingesteckt ist & schon an und aus gemacht, aber nichts klappt.
schau doch 3. zeile, dann wird es ersichtlich :D
nein, ich war grade dabei von einem kanal auf den anderen umzuschalten und aufeinmal war der ton weg
Da steht doch: er hat es gemacht!