Problem mit Entertain Gerät macht komische Geräusche und der an und aus Knopf Leuchet gelb

1 Antwort

Hallo PEACEMAXER,

ich möchte unterstützen.

Wenn du dich vergewissert hast, dass alle Kabel richtig stecken und der Versuch die Werkseinstellungen zu laden nicht erfolgreich war, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Media Receiver den Geist aufgegeben hat. Wenn sich nämlich nach dem Reanimationsversuch "Hard Reset" nichts tut, kannst du nicht mehr viel machen, außer uns den Schaden zu melden, wenn es sich um ein Mietgerät handelt oder der Receiver noch in der Gewährleistungsfrist ist. Dann tauschen wir das Gerät nämlich aus.

Um welches Modell handelt es sich denn genau? Ist es ein Miet- oder Kaufgerät?

Im Zweifel lohnt es sich, ein klärendes Gespräch mit den Kollegen unserer Endgerätabteilung zu führen. Soll ich so ein Gespräch mal vermitteln?

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom