Wie finde ich Englische TV-Sender?

4 Antworten

CNN und BBC sind amerikanische/englische Nachrichtensender, die ich dir empfehlen kann. Ansonsten gibt es beim Fernseher häufig über das Menü eine Übersicht der Programmliste deines TVs. Wenn du Glück hast, steht auch die Sprache dabei.

LenaAaliyah
Beitragsersteller

oh sehr gut! danke! :)

LenaAaliyah
Beitragsersteller

danke, gibts zufällig auch britisch-englische? :)

Rika232  04.12.2015, 13:44
@LenaAaliyah

BBC ist ein britischer Nachrichtensender. CNN ist ein US-amerikanischer Nachrichtensender.

Die Britischen Sender gibt es auf Astra 28.2° (BBC 1-x, Channel4 usw.).

Auf Astra 19,2° (Da wo sich sich die deutschen Sender befinden.) bekommst du nur BBC international  und CNN international.