Russisches Buch zum Lernen (Russisch verbessern)?

Und wie könnte ich noch alleine mein Russisch verbessern?

1 Antwort

Je nach dem wie gut dein russisch ist kannst du ein ganz normales Buch lesen. Entweder nimm eins von deinen Eltern, die haben ja sicher russische Bücher oder kannst kaufen als eBook im Internet.

Wenn es zu schwer ist dann fang an mit kinder Büchern und dann normale, wenn das klappt.

Und um dein russisch nicht zu vergessen brauchst du auch Leute mit denen du täglich auf russisch sprichst. Sonst kannst du Filme auf russisch schauen, ist ja sogar kostenlos im Internet, da wirst du automatisch jeden Tag mit russisch bestrahlt und kannst es nicht vergessen. Russische Musik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch🇷🇺 ist meine Muttersprache