Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienung wegen stb. Was tun?

3 Antworten

STB heißt Set-Top-Box. dann musst du eben irgendwo wieder auf TV umschalten - oder eben umgekehrt. Gibts keine Bedienungsanleitung für den Fernseher?

Der Stb Knopf ist zum konfigurieren oder halt auch neben bei mir der selben Fernbedienung eine Anlage zu bedienen quasi eine Universal Fernbedienung  :)
Solltest mal am besten wieder auf tv 📺 umstellen du findest bestimmt was auf lg.

Die TV Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten bis sie leuchtet dann klappt sie wieder