Kennt sich jemand mit Kyani aus?

Kyani Logo  - (Internet, Geld, Bio) Die Produkte Sunrise /  Sunset /  Nitro Extrem - (Internet, Geld, Bio)

3 Antworten

Das hört sich ganz stark nach einem Schneeballsystem an. Dabei gewinnt immer nur einer. Der der es startet . Abgesehen davon das so etwas meistens in einer Grauzone zur Illegalität abläuft , wirst du dein Geld höchstwahrscheinlich nie wieder sehen. Ich rate dir: Unbedingt FINGER davon!!!

marcoawk  19.03.2017, 21:02

Keine Sorge, ist 99.999999997% kein Schneeballsystem sonst hätte es nicht in 62 Ländern die zustimmen für dieses System ink. der Schweiz wo die Kontrolle solcher Systeme am genausten Angeschaut und kontrolliert wird! Und ich habe auch schon meine eigenen Erfahrungen mit Kyäni gemacht und ich persöhnlich habe im ersten Monat 800€ gemacht.

Alles, wo man Vorkasse leisten muss, ist auf Betrugsschema aufgebaut - Finger weg.

Wenn du sowieso schon weisst, dass du nicht dein Kyani Geschäft startest willst, warum dann der Aufwand hier?