Gibt es wirklich seriöse Nebeneinkünfte?

2 Antworten

Ich halte solche Angebote für ziemlich unseriös. Seiten die drauf aus sind eben Leute abzukäschern die grade verzweifelt auf der Suche nach Geldmöglichkeiten sind... Also ich wieß ja nicht.

Such dir halt nen nebenjob im Supermarkt als Warenverräumer oder so.

edit: Okay habe grade mal kurz auf die Seite geguckt. Mag ja sein, das es Hand und Fuß hat. Nur aus meiner Erfahrung die ich mit früheren solcher "Anleitungen" gemacht habe, denke ich das sie zwar abstrakt erklären wie es geht. Du dir aber immernoch selber was aufbaun musst und selber Ideen haben musst.

Es bringt dir nicht viel wenn dir jemand erklärt wie du z.B. eine Marktlücke bei Amazon findest und dann ein produkt erstellst, bzw. Herstellen lässt das du dort verkäufst. Die rechtlichen Risiken trägst immer noch du und ob sich die ganze Arbeit lohnt... naja. Wenn du natürlich eh nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt...

Und manche verbringen auch eher Zeit damit sich drüber zu unterhalten wie man sowas aufzieht, statt es zutun.

Nochmal edit: Mit Werbung Geld zu verdienen kann schon klappen. Nur musst du erstmal Kontent haben den sich die Leute auch ansehen. Das kann z.B. eine Seite sein die anderen erklärt wie sie mit Werbung Geld verdienen :D

Komparsenjobs beim Film evtl. oder als Bürohilfe oder als Haus-Sitter, Hundesitter oder beim Aldi als Aushilfe oder beim Bäcker. auf Indeed.de fand ich früher einen guten Job als Anwaltssekretärin damals auf 450,- Basis damals.

schnarchkopf
Beitragsersteller

Danke dir !