kennt sich jemand mit hermes versand aus und weiß ob das hier beunruhigend ist?

3 Antworten

Das ist die Scanzeit bei Anlieferung im Zentrum, nicht die Abfahrzeit in Richtung Verteilerzentrum/Zustellbasis deiner Region.

llliph
Beitragsersteller

verstehe

Hermes Lieferungen könnten alle am selben tag ankommen wenn die das wollten.

Aber das wollen die nicht, die lassen dich gerne mal eine woche warten.

Und sie dürfen es.

Die Sendung muß erst einmal in die Zielregion kommen. Das wird heute wohl nichts mehr.