Hermes Sendung kommt nicht an?

3 Antworten

Das ist hermes, da verschwindet andauernd etwas, das ist mir auch mal passiert es ist und es war noch nie etwas von hermes angekommen bei mir. Setzte in Zukunft auf andere packet dienste

(alles meine Meinung)

Warte noch 1-2 Tage, das hatte ich auch schon mal, da werden warscheinlich nicht alle Stationen angezeigt.

Noname1277
Beitragsersteller

Ok war das auch Hermes? Wie lange hast du gewartet?

lelusi  06.03.2021, 20:11
@Noname1277

Ja Hermes, habe glaube ich 3 Tage gewartet ... Gib ihnen noch 1- 2 Tage Zeit 🙂

Eventuell ein Fehler in der App? Eigentlich sollte es das Verteilzentrum sein oder irgendein Lager und kein Paketshop.