Hermes App aktualisiert nicht - muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Bei Hermes dauert das alles etwas länger...

Ich hatte es auch schon einmal, dass die Sendungsverfolgung erst ging, nach dem ich das Paket schon in den Händen hatte.

Abwarten und Hoffen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

das foto des einlieferungsbelegs zeigt doch, dass deine ware auf die reise geschickt wurde.

wann dort ein fahrer die pakete abholt, ist nicht genau geregelt, das kann dauern. erst wenn das paket im nächsten schritt im dortigen paketzentrum gescannt wird, hast du neue angaben in der sendungsverfolgung.

wenn es wirklich ungewöhnlich lange dauert, dann kannst du die verkäuferin bitten, bei hermes nachforschen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaBBB
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 💐

Hermes nach DE dauert länger ca 1 Woche sonst machst du eine Nachforschung oder Rufst du Hermes Hotline an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung