Welche Clip in extensions sind den nun die besten?

5 Antworten

Ich kann dir nur von Rubin Extensions berichten: die haben mir gar nicht gefallen. Die Haarqualität war zwar ok aber es waren nur sehr wenig Haare dran. Die Farbe hat ausserdem überhaupt nicht gepasst. Ich hab schwarzbraun bestellt und es kam ein mittleres schokobraun.. Ich hab sie wieder zurück geschickt. Sie haben es wenigstens ohne Probleme zurück genommen und mir den Preis auf PayPal rückerstattet.

Luxy hair extensions sehen ja ganz toll aus auf den Bildern und auch in den Videos von den Schwestern auf Youtube.. Hab mir auch schon überlegt da zu bestellen würde mich interessieren ob die wirklich so toll sind, sind ja nicht ganz billig..

Gute gibts bei extensions-shop.ch die sind aber ziemlich teuer. Ich kauf da meine Haare die ich aber dauerhaft drin habe. Die haben eine super Qualität.

Also.. Des über foxylocks da kann ich nicht bestätigen hab mir vor ca3 wochen welche bestellt. Versand hat grade mal 6 tage gedauert und hab mich dann total gefreut! ^^ ich hab das 160 gramm set bestellt und für mich sahen die haare ziemlich wenig aus... Dann hab ich sie auf die waage gelegt und es waren aufjedenfall 160 gramm.. Für mich sieht aber auch ein 220 gramm set wenig aus :D. Ich hab sie gleich reingeklippt und WOW war super zufrieden :O hab sie aber gleich am ersten tag gewaschen weil ich gefunden habe, dass sie ziemlich nach BARBIE gerochen haben... Beim waschen sind sogut wie keine haare ausgefallen. Also von preisleistung bin ich super zufrieden :)

Bloß nicht bei Headkandy Die Haare sind von schlechter Qualität geworden! Habe dort 2 mal bestellt, bin aber bei der zweiten Betsellung totall enttäuscht wurden! Erst die lange Lieferung von fast 3,5 Wochen!! Dann waren die Haare noch in einem miserbel Zustand gewesen die Spitzen waren von unten trocken und sehr ausgedünnt! Retour? Nicht mehr möglich, da ich die Haare ausgepackt habe! Nie wieder mehr!!!!! Pass auf wenn du im Ausland bestellst!

Foxylocks NEIN! ( Haare sind schnell strohig! Und es sind Kunsthaare mit Echthaare gemischt! Das erkennt man daran, wenn die Haare nach dem waschen trocken sind!

Luxuryforprincess
NEIN!  ( Die Extensions sind sehr dünn an den Haarenden, zudem Spliß und die Haarfarbe geht nach einer Haarwäsche raus, das deutet auf billiges China Haar hin!) Siehe Auch hier
ERFAHRUNGEN VON ANDEREN: https://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemId=175671/Luxury-for-Princess---Hair-Extensions-/Unlisted-Brand/Hair