Gute Clip In - Extensions, Echthaar

2 Antworten

 Gute. Clips. Hare. Gibt's. Nicht. Habe. So. Viele. Ausprobierr.. Letzte. Mal. Hab von xteind hair. Hab. Einzel. Gekauft..  Die. Hare. Ist. Sehr. Gut.. Ja. Muss. Sehen. Was. Pasiert. Nach. 3 Wochen. Queens. Hare.. Ist. Eine. Schrot. Global exneshen Clips. Hare. 50. Cm. Hate mach 2 Wochen. War. Eine. Vol decke. Mußte. Raus. Schmeißen. Ja. Ich hab. Kein Lust. Mehr. Lesen. Immer. Echthare.. Beste ist extenshen. Bondings. Von hairdrem. Oder. Great lengths.. Ja. Das. Ist. Eine. Hare. Was. Siet. Gepflegt. Um schon aus..

Gut sind die von ursis-haare.de, Echthaar und im Vergleich ziemlich billig.