Kennt jemand RICHTIG saure Süßigkeiten?

5 Antworten

Zitronensaft oder diese komischen kleinen Spraydosen die man bekommt, dies muss man sich in den Mund sprühen :o
Oder beiss in eine zitrone rein, iss 10 center schock auf einmal :D

Zitronensaft,Zucker,Ascorbinsäure

tab78  31.03.2016, 21:38

Oh ja Ascorbinsäure E300  ist sauer. Kann man in der Apotheke,Amazone, .... Kaufen

TerajimaRyoko
Beitragsersteller

Gute Idee, muss ich mal ausprobieren, vielleicht ist das endlich mal etwas richtig saures, danke. ^^

Geht es Dir nur um Saures oder saures Naschen?

Wenn nur Saures dann trinke doch eine ausgepresste Zitrone.

TerajimaRyoko
Beitragsersteller

Saures Naschen, egal ob in BonBon Form, Gummi Form, Gelee Form, etc. mir fehlt da leider irgendwie etwas auf dem Markt. :( Ich habe mich erst letztens über die saueren Gummibären von Haribo gefreut, aber...ja, du kannst dir meine Antwort sicherlich denken. ^^

ManuViernheim  31.03.2016, 21:31
@TerajimaRyoko

Ich trinke auch Zitrone . Du willst doch das Gesicht verziehen.

Am Anfang klappt das, aber dann gewöhnst Du dich an die Zitrone.

TerajimaRyoko
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Ich beiß gerne mal so in eine Zitrone, ich glaube einfach ich bin teils immun dagegen geworden. xD Echt schwierig, aber ich danke dir. :)

Probier mal 6 Centershocks auf einmal :)

Dann werden sie richtig sauer, glaub' mir..!

TerajimaRyoko
Beitragsersteller

Hatte schon mehr auf einmal gekaut, aber der Effekt war einfach nicht das, was ich wollte. xD Ich saß ja an der Quelle, Center Shocks sind lecker, keine Frage, aber nicht sauer für mich. :(

Such mal im Ausland, tschchien oder so :D

TerajimaRyoko
Beitragsersteller

Kennst eine Seite? :D Bzw. Erfahrungen?