Saure Suppe gegessen!

3 Antworten

Vermutlich wird es lediglich in Durchfall ausarten, wenn überhaupt. Kauf dir Nux Vomica in c30 Potenz und nimm 1x5 Globuli und falls Dir schlecht wird alle 20 Minuten dasselbe oder aber eine Kohletablette. Alles Gute!

Beruhig dich. Wenn die Suppe richtig verdorben war, hätte sie vermutlich nicht nur ein bisschen säuerlich geschmeckt. Vermutlich war einfach etwas zu viel von einer säuerlichen Zutat dran. Ich bin mir sehr sicher, dass du dich nicht davon übergeben wirst, sowas hält dein Körper schon aus. Vielleicht bekommst du ein bisschen Bauchschmerzen, aber das war es dann auch.

MfG Norux

P.S.: Mach dir keine Sorgen wegen deiner Freundin, die wird das verstehen.

Helpforfree
Beitragsersteller

Danke du hast mich wenigstens ein bisschen runtergebracht. Aber dank meiner emetophobie gehts mir trotzdem nicht sonderlich gut!

Es gib eine ganz kleine Wahrscheinlichkeit, dass du davon krank wirst. Wahrscheinlich passiert nichts, da dein Immunsystam gut damit klarkommen sollte. Du hast ja wahrscheinlich nicht viel davon gegessen, oder?

Helpforfree
Beitragsersteller

Hmm naja eine halbe karotte und ca. 5 löffel :(