Zunge brennt nach Center shock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer weiß was in dem Zeug drin ist, kein Wunder das einem danach die Zunge wehtut.

Mit größeren Problemen ist aber nicht zu rechnen, sonst dürfte das in Deutschland nicht verkauft werden, erst recht nicht in so geringer Menge

Das ist normal Center shocks sind sauer weil sie halt Säure enthalten natürlich keine gefährliche sondern (z.B.) Zitronensäure. Das ist aber nichts gefährliches sondern ganz normal.