Kennt jemand gute bezahlte Onlineumfragen Anbieter?
Ich mache online Haushaltsumfragen, wo ich meistens mit Amazon Gutscheinen bezahlt werde. Kennt jemand vielleicht noch andere Umfrage Anbieter, wo es sich lohnt sich anzumelden?
11 Antworten
Mein Favorit ist Dialego. Dort wird im Gegensatz zu anderen Panelen jede Umfrage vergütet. Allein für die Anmeldung erhält man sogar schon 4,-€ gutgeschrieben. Mein zweiter Favorit ist Meinungsstudie. Dort habe ich bisher am meisten verdient, da die Umfragen sehr gut vergütet werden. Der Nachteil ist nur, daß man oft nicht zur Zielgruppe gehört und deshalb an der Befragung nicht teilnehmen kann.
http://www.ciao.de hier kann man bis zu 3,60 EUR pro Umfrage kassieren. Hab damit ganz schön mein Taschengeld aufgepeppt. Hier kriegt man auch keinen Schrott, wie von PatBo beschrieben. Nur die Umfrage und natürlich die Kohle (manchmal sind es allerdings nur 50 Cent, bei besonders kurzen Umfragen).
Einfach nach "bezahlte Umfragen" googeln. Dort findest du Listen, Anleitungen, Erfharungsberichte usw.
Meine Frau hat das ein paar Wochen auch gemacht, als sie in Elternzeit war, daher ein Tipp: Meistens kannst du in den Profileinstellungen aktivieren, dass du auch an Online Tagebüchern , Produkttest, Webcam-Umfragen, Telefonumfragen teilnehmen möchtest. Hier kann man mit wenig Aufwand wesentlich mehr Geld verdienen, als mit den bezahlten Umfragen selbst. Denn die Umfragen selbst werden oft nicht so gut bezahlt.
alles was mit "meinung" anfängt: meinungsfrage, meinungswelt, meinungsort, meinungszone, meinungsplatz, sonst dialego, toluna....etc pp
Bei Toluna kommt nichts bei rum. Die andern die mit "Meinung" anfangen kann ich aber auch empfehlen
Du kannst auf Befragungsplatz dir alle Institute anzeigen lassen, die Gutscheine als Prämie auszahlen!
Dialego vergütet sehr gut, genauso Globaltestmarket (Scheck) und Mysurvey. Meinungort und Meinungsfrage läuft über Paypal! Die interessantesten Umfragen kommen auf Meinungsstudie.