Amazon Gutscheine durch Umfragen bekommen

2 Antworten

es gibt im Netz nichts umsonst. Entweder du hast dadurch unbewußt ein abo abgeschlossen, oder die verkaufen deine Daten und du wirst mit Werbung voll gemüllt. Ich würde von solchen aktionen die Finger lassen, denn wie gesagt: keiner schenkt dir was ohne gegenleistung!!!!!

jankaiser
Beitragsersteller

ich nim ja an Umfragen (z. B. für eine Marktproduktion oder so) teil

Das einzige, was Teilweise vergütet wird und sogar ganz ohne Abo, ist Marketagent.com. Natürlich ab 18. Der Rest ist Scam oder widrige einseitige Verträge ohne Produkt. Vielleicht auch noch ein paar Lebensmittelkassenbonaktionen, aber das funktioniert nur, wenn man auch die Markenprodukte kauft.