Erfahrungen mit bezahlten online Umfragen?

3 Antworten

Wenn man die richtigen Seiten kennt, läuft das ganz gut :D

Toluna zB

Umfragen sind sehr viel Arbeit für wenig Lohn... 6 € in der Stunde ist schon viel.  Manche Anbieter sind auch unverschämt. Da werden mühsam erarbeitete "Punkte" gelöscht, weil man in ein paar Monaten, nicht genug Umfragen "gemacht" hat. Es wird oftmals erst nach Monaten ausbezahlt. Manchmal sind die "Prämien" auch schlichtweg unverschämt ... da arbeitest Du für einen 10 Euro "Gutschein" im Shop von LIND so ca 20 Stunden und dann wird Dir dafür 50g Schokolade zu 15 Euro plus Porto angeboten. Oder man gibt Dir 7 Gutscheine für einen Elektronik-Shop  .. 10 Euro pro Gutschein!!!!    Mindestbestellung 11 Euro nur ein Guschein pro Bestellung.

Es gibt so ca 3 Anbieter wo man wirklich jeden Monat ein paar Euro verdienen kann, aber man sollte das eigentlich nicht machen, weil das übelste Abzockerei ist, selbst wenn man wirklich ein paar Euro bekommt.

Michilu  13.06.2015, 18:20

Hallo
ich kann dir da nur von ab raten ich hatte es auch mal versucht,habe mich bei mehreren Anbietern angemeldet,da wird man so zu geballert mit Umfragen und es bringt dir wirklich kein Geld ein,da würde ich was anderes Probieren,versuche es mit einen eigenen Blog,ist auch einiges an Arbeit,aber wenn man es richtig anstellt verdienst du ganz gutes Geld damit und es bringt auch noch sehr viel Spaß,ich hatte es auch so gemacht

Ich hab mal bei einer Firma mitgemacht.Die Umfragen wurden mir auch regelmäßig angeboten.Allerdings brachten sie jeweils nur ein paar Cent oder 1€.Auszahlbar erst ab 10 €.Wozu es aber nie kam,denn in den meisten Fällen wurde mir dann mitgeteilt,ich käme für die Umfrage doch nicht in Betracht.nach ein paar Monaten hab ich mich dann abgemeldet.Hoffnungslos.