Amazon-gutschein verdienen 2020?

1 Antwort

Es gibt da eine App. Sweatcoin heißt die.

Dort werden deine Schritte gezählt und die kannst du in eine Währung einlösen. Wenn du dann genug von dieser Währung hast, kannst du dir Belohnungen davon holen (vor kurzem habe ich auch nen Amazon-Gutschein gesehen). Das Problem ist aber, dass es sehr lange dauert und du musst sehr viele Schritte machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lot08  05.04.2021, 18:34

Hey, bei mir stehst da nicgts von Ammazon

Yanneckk04  03.04.2022, 17:15
@Lot08

Hi, das war denke ich mal dann nur ein temporäres Angebot, welches einmalig war oder sowas. Mein Fehler.