Amazon-gutschein verdienen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich bin von feedbaxx.de begeistert. Einfach einen Werbespot gucken, und dann ein paar fragen dazu beantworten. Dafür gibt es Punkte, die man in Geld umwandeln kann. Es gibt verschiedene Ausazahlungsmöglichkeiten, bei einem Guthaben von 2,50 (hat man wirklich sehr schnell erreicht dort) kannst du schon einen amazongutschein bekommen. Du mußt dort auch kaum persönliche Daten angeben. ich vermute, der amazongutschein ist dir wichtig, weil du keine Bankdaten angeben willst. Das mußt du dort auch nicht.

JRFCK
Beitragsersteller

Ja vielen Danke deine Antwort hat mir weitergeholfen

Alu2712005  03.03.2018, 12:34

Wenn man Feedbaxx.de benutzt ,dann muss man leider auch in Deutschland wohnen um Werbung zu haben mit der man Punkte kriegt um Amazongutschein zu kaufen.

Mit TV Smiles habe ich keine guten Erfahrungen, ein 5 € Gutschein für Amazon kostet inzwischen 10900 Smiles und es dauert ewig, bis man den bekommt. ich musste auch mehrmals den Support anschreiben, damit meine Prämienbestellung überhaupt aufgenommen wird, aber habe bis heute keinen Gutschein bekommen.

Besser ist slidejoy, da hat man einen 2. Lockscreen, auf dem Werbung gezeigt wird, für die man Geld bekommt. Man muss da einfach nur zur Seite wischen, und keine Quizze lösen und so weiter. Es dauert zwar auch über 1 Monat, bis man die slidejoy Carats auszahlen lassen kann, aber es ist wirklich wenig Aufwand und man erhält für 10000 Carat auch 10 € und nicht nur 5 wie bei TVSmiles.

Pinecone Research kann ich auch empfehlen, da bekommt man für jede Umfrage 300 Coins, die 3 € wert sind.

Hi :)

Die Frage ist schon etwas älter aber ich nutze die App TVSmiles. Ich habe bereits 3 10Euro Amazon Gutscheine bekommen. Natürlich bekommt man Gutscheine nicht innerhalb von paar Tagen aber wenn man fleißig sammelt und ab und zu mal in der App vorbeischaut bekommt man die Punkte schon zusammen. Der Kundenservice ist auch nett. Einfach mal ausprobieren :)

LG

Geb mal einfach "Gutscheine durch Umfragen" bei Google ein. Dort gibt es einen Treffer relativ weit oben von Gutscheinfinder. Dort gibt es sehr gute Aktionen. Hoffe ich konnte helfen.

claudiapetry  09.10.2016, 05:54

Jawohl - Klasse ! Hab schon den 1. verdient.