Kennt jemand eine sehr gute software für preis listen?

2 Antworten

Vielleicht könntest Du einmal sagen, welche Möglichkeiten Dir mit Excel fehlen. Und noch besser: Zeige mal ein Bild/Foto von einer "schönen" Preisliste nach Deiner Vorstellung.

auch wenn ich fürchte, dass ich keine Antwort mehr bekomme durch Zufall habe letztes von Microsoft Lists gehört, vielleicht kann dir das weiterhelfen, habe aber von dem Programm keine Ahnung, wurde auch nur drauf gestoßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby