Kennt jemand ein gute Youtube Vanced Alternative für Android?
Hallo.
Also unter Android habe ich mit Youtube Music das problem, das ich zum einem nicht im Hintergrund Abspielen lässt, und das dazu auch Werbung kommt. Und da ich mich (wegen mein Online Banking Kriese) kein Youtube Premium leisten kann, bin ich nur mit Kostenlose Alternative möglichgkeit angewiesen.
Klar unter PC ist es Easy: Einfach unter Firefox Adblocker installieren und fertig. Das habe ich unter Android auch probiert, des hat zwar funktioniert aber im Hintergrund abspielen läuft das nicht so wirklich zuverlässig einwandfrei so wie man es von PC kennt oder von andere Musik App kennt.
Und der Youtube Vanced war für mich der einzige App der wirklich zuverlässig funktioniert hat, wo mit ich auch unter Youtube Music Werbefrei im Hintergrund abspielen kann. Doch wenn ich auf Originale Seite gehe, steht das Youtube Vanced nicht mehr lange verfügbar wird (Also das diese App nicht mehr weiter entwickelt). Und deshalb suche ich nach einem Alternative App.
1 Antwort
Ich benutze seit kurzem newpipe.
Das kann Videos Hintergrund abspielen, Werbung blocken, Videos runterladen, das was ich so möchte von so einer App.
Die Version im Playstore ist nicht offiziell btw. Offiziell gibt es das nur von der Website bzw. aus dem GitHub.
Die Sachen von YouTube Music sind ich auch alle auf dem normalen YouTube, oder nicht? Kann daher auch YouTube music.
Kann auch Soundcloud und Bandcamp zusätzlich zu YouTube.
Najja. Weil unter Youtube Music habe ich dazu mein Gespeicherte Playlist, die ich gerne auch bei NewPipe benutzen möchte.
Du kannst dich dort nicht einloggen.
Das hat ein eigenes subscription system. Das arbeitet nicht mit deinem youtube/Google Account.
Oh. Dann ist NewPipe noch unpraktischer. Gibt es ein andere Alternative?
Du kannst auch Playlists benutzen ohne dich einzuloggen.
Kannst du auch Boommarken dass sie dann auf der Startseite sind.
Kannst auch lokale Playlists erstellen.
Kannst dich halt nur nicht einloggen.
Und kann der auch Youtube Music?