YouTube Alternative NewPipe spielt kein Video ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich benutze auch NewPipe und habe dasselbe Problem heute bemerkt.

Es gibt dazu einen Artikel von Chip:

https://www.chip.de/news/youtube/youttube-vs-werbeblocker-der-kampf-geht-in-weitere-runden_3d1927a1-f7a2-47a6-9989-d9b62458fa41.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jerry821594
Beitragsersteller

Erscheint auch bei dir die meldung: ,,ein Fehler ist aufgetreten, siehe die benachrichtigung"???

NorbertWillhelm  09.07.2024, 20:42
@Jerry821594

Ich habe seit Längerem NewPipe heute Nachmittag um 14 Uhr wieder benutzt und es dabei festgestellt. Kann jedoch auch früher gewesen sein.

Jerry821594
Beitragsersteller
@NorbertWillhelm

Ich habe grade bei ChatGBT geschaut. Es haben noch mehr Nutzer dieses problem. sogar Downloads funktionieren nicht.

NorbertWillhelm  09.07.2024, 20:58
@Jerry821594

Kann auch so um 15 Uhr gewesen sein, ich bitte für die Ungenauigkeit meiner Aussage um Entschuldigung.

Jerry821594
Beitragsersteller
@NorbertWillhelm

Hi norbertwilhelHelm

jetzt funktioniert seid 1 Stunde die andren YouTube Alternativen nicht mehr. Dort ist ebenfalls das selbe problem. Nur laden des videos.

Jerry821594
Beitragsersteller
@NorbertWillhelm

Es gibt gute Neuigkeiten. Ich habe das neueste Update von NewPipe installiert. Es ist die Version 0.27.1. Hast du sie schon runtergeladen