YouTube Vanced legal?

4 Antworten

Kein Plan, ich nutze sie schon lange &' nichts ist passiert also mach dir keine Platte.

Besonders weil es eigentlich egal ist ob ich am Handy YT Vanced nutze oder am PC die YT Werbung mit Adblock Plus umgehe bzw. eben blocke.. keinen interessiert's.

Wer sollte dich dafür belangen?

Normalerweiße sind alle Youtube Downloader illegal, aber bis jetzt hat keiner ein Abmahnung wegen Youtube download bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

An sich ist es illegal, da es eine modifizierte Version von Youtube ist.

Hol dir einfach einen Netzwerkweiten Adblocker, wie z.B. mit einem Raspberry Pi. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Efeyolo
Beitragsersteller

diggi wieso du hier bei 26 tage altem dingens. Habe das nicht einmal nochmal gestellt das hats selbst getan iwie hahaha