Gute Alternativen zu Youtube Vanced?
Hallo,
Ich war eigentlich mit Yt vanced sehr zufrieden aber kann mich jetzt halt nicht mehr mit meinem Google Konto anmelden, das macht das ganze etwas unkomfortabel. Neuinstallation und ältere Versionen hab ich schon probiert.
Kennt ihr also gute Alternativen zu vanced? Wichtig wäre mir:
- am besten eine App und nicht nur als Website
- keine Werbung
- Wiedergabe im hintergrund + mit Display aus
- anmelden und interagieren mit dem Google Konto
- gute Bedienung/Oberfläche
- kostenlos und für Android
Videos Downloaden ist kein must have und die App muss auch nicht aus dem playstore sein. Danke für antworten!
3 Antworten
Du musst ja auch zusätzlich zu Youtube Vanced die MicroG App installieren.
Dann kannst du dich auch mit deinem Google Account einloggen.
Geht alles ganz komfortabel über den "Vanced Manager".
Und du hast auch die aktuellste Version installiert?
Ansonsten ... es gibt keine Alternative. Die einzige Alternative ist Youtube Premium.
:(
Ah ne, ich hab mittlerweile nen Browser gefunden der auch immerhin die Werbung im Video blockiert. Das war ja das wichtigste von daher ganz okay. YT Premium find ich in der Theorie gut, in der Praxis ist aber Spotify deutlich besser als die youtube Music App mMn und es ist ja auch teurer also naja weiß nicht
Spotify ist aber nur Music. Youtube Premium betrifft ja aber generell Youtube. Also keine Werbung. Finde dass man das nicht wirklich vergleichen kann.
Joa doch bei beidem bekommst du aber ein Musikstreaming Dienst
NewPipe, da kannst du dich aber auch nicht anmelden, aber trotzdem Abonieren.
Kann sonst alles was YouTube Vanced auch kann, und unterstützt neben YouTube auch Soundcloud und PeerTube
https://github.com/TeamNewPipe/NewPipe/releases/download/v0.21.2/NewPipe_v0.21.2.apk
Nice, danke! Aber bei YouTube vanced funktioniert jetzt alles wieder, hab das dann natürlich behalten :)
gibt keine Alternativen Youtube Vanced ist alternativlos
Ja, die hab ich schon aber da steht auch ,,sorry, we have a Problem connecting to google Servers" (so ungefähr) wie in vanced 🤷