Kennt jemand diese Seite?

2 Antworten

Bezahlung über PayPal ist möglich aber ich bin trotzdem noch skeptisch.

Genau skeptisch sein und Pay Pal betrügen

Du darfst mit Pay Pal gar nichts bezahlen, da Du minderjährig bist; PP ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

  • Ich bin 16 vom 19.7.2024

Sind solche Seiten wirklich sicher?

Du bist nicht sicher !

Valeria987
Beitragsersteller

Meine Eltern haben PayPal aber danke

Valeria987
Beitragsersteller
@Margita1881

Das ist mir bewusst. Und vielleicht bevor man direkt aggressiv wird fragt man erstmal nach denn ich hab nie erwähnt das es mein PayPal ist.

Margita1881  09.09.2024, 20:45
@Valeria987

Du schreibst aber immer: Ich hab und nicht....anstatt: Deine Eltern haben....

Meine Antwort war nicht direkt aggressiv, eher indirekt:)

Ich kaufe viele Spiele seit Jahren über solche Seiten, weil ich keine 80€ für ein Triple A Spiel ausgeben will was am Ende totaler Rotz ist und nur dazu dient Geld zu scheffeln.

Ich habe in all den Jahren nie Probleme gehabt, Währungen, Giftcard, Spielkeys, ganz egal. Das einzige womit du vorsichtig sein solltest, wenn du z.b. IG-Währung kaufst, dass der Verkäufer dir Rückzahlung anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen