Ist das seriös oder nur Scam?

2 Antworten

Ich kenne die schweizer Zulassungsvorschriften nicht, aber in Deutschland müsste es eine Allgemeine Betriebserlaubnis oder eine EU-Zulassung haben, bevor Du damit auf die Straße darfst.

Abgesehen davon musst Du natürlich noch Zoll und Einfuhrgebühren zahlen. Das relativiert den Preis dann.

UND: Du solltest Dir unbedingt die Maße (Höhe, Länge etc.) ansehen. Sonst kann es auch passieren, dass Du ein Bike in Kindergröße bekommst.

Ich würde das lieber nicht machen.