Wie kann iman herausfinden, ob eine Plattform ein Betrug(Scam) ist oder nicht?

3 Antworten

Laut Scamadviser hat die Seite nicht gerade den besten Ruf: https://www.scamadviser.com/check-website/h5.finfog.ai

Meine Erfahrung ist so: Wenn dir schon dein Bauchgefühl sagt, dass mit einer Website irgendwas nicht stimmt, dann ist es meistens auch so.

etrim
Beitragsersteller

✔️👌

Du meinst, ob eine Firma mit gmail.com-Emailadresse als Kontakt seriös ist?
Professionell kann sie jedenfalls nicht sein. 🤷‍♂️