Ist das ein scam?

3 Antworten

Das ist ein gewerblicher Anbieter, der ein ordentlichen Impressum hat. Außerdem einige Follower und sehr gute Bewertungen. Sieht insgesamt ganz gut aus, würde ich sagen. Ob es am Ende auch gut ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen.

Vielleicht interessant: https://themen.kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise/

Klingt mir sehr nach 350€ für den Zusammenbau + Preis für die Hardware + eventuelle Aufschläge gegenüber Bestpreis der Komponenten

Das weiss keiner zu 100 Prozent. Seine Beschreibung sieht für das erste mal eigentlich ganz vertrauenswürdig an. Aber ich würde ihn mal anschreiben und Sachen fragen. Einfach um eine Nummer sicher zu gehen. Viel Glück.

Obvkamil
Fragesteller

Welche Sachen zum Beispiel

HairHelp11  05.01.2024, 01:16
@Obvkamil

Wie viele Kunden er schon bedient hat oder allgemeine Fragen um sicher zu stellen das er vertrauenswürdig ist.