Ist diese seite ein scam?

oKqchen  24.09.2024, 19:10

Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Wie lange ist es her? Hast du eine Versandbestätigung bekommen?

Angie00815
Beitragsersteller

Nichts dergleichen... Um sendeverfolgung zu bekommen soll man die mail eingeben die benutzt wurde aber da bekomme ich auch nichts. Ist 6tage her

2 Antworten

Siehe Registrierungsdaten. Die Webseite ist schon etwas länger am Start…

https://whois.domaintools.com/semboblocks.com

https://estherphang.com/blog/2021/11/21/sembo-block-review

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Angie00815
Beitragsersteller

Ja ich sehe auch immer ganz viele bewertungen desswegen bin ich mir so unsicher…. Falls es die tage doch kommt gebe ich hier bescheid vielen dank 🙏🏻

Man "schreibt" PayPal nicht an, sondern man eröffnet nach Versteichen der voraussichtlichen Lieferzeit einen Käuferschutzfall wegen eines nicht gelieferten Artikel, vorher geht das auch gar nicht.

Und alleine PayPal entscheidet dann darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon, als Du den PayPal-Account eröffnet hast, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los. 😉

Angie00815
Beitragsersteller

bin 23 also wird das wohl kein problem sein. Hatte vorher noch keine probleme mit paypal desswegen wusste ich das noch nicht aber gut zu wissen danke 💪🏻