Erfahrungen mit yoursculpt?

Batman696969  16.08.2024, 03:48

hab da auch grad bestellt, und ist die Qualität sehr gut?? Oder eher synthetisch?

Selina513
Beitragsersteller

Hab erst gestern die Sendungsnummer erhalten. Ich kann ja dir ja mal dann Bescheid geben wenn es da ist.

1 Antwort

Yoursculpt.com wurde erst vor einem knappen Monat registriert und über Shopify erstellt…also schonmal etwas wovon ich persönlich die Finger lassen würde.

Aber dass Produktbilder weiter verbreitet sind ist erstmal nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon überall drauf geklickt wo man es nicht sollte

Selina513
Beitragsersteller

Also denkst du das ist ein Fake oder eher nicht?

Kurzeilig007  13.08.2024, 12:35
@Selina513

Wie gesagt…ich würde da nichts kaufen.

Aber du hast ja schon überwiesen.