Kennt jemand den ungefähren Jahresverbrauch eines Liebherr KDS 2002?

4 Antworten

Sämtliche Richtwerte gehen davon aus, dass das Ding leer ist und niemals geöffnet wird. In der Praxis kühlt es wärmere Dinge, die du hineinstellst und ständig entweicht Kälte durch die geöffnete Tür - diese beiden Faktoren machen den Großteil der Kosten aus. Was du reinstellst und wie oft, kann aber niemand vorhersagen.

Leider finde ich auf der Hersteller seite nichts, habe jetzt mal den Hersteller direkt kontaktiert.

Grüße Gunar