Liebherr CUP 2901 Gefrierfach zu warm?

2 Antworten

Der CUP 2901 ist ein ganz normaler Kombi mit einem Kühlkreislauf, er besitzt auch nur einen Thermostat, dieser fühlt die wärmste Stelle am Verdampfer, also im oberen Kühlraum, kurz bevor die Saugleitung zum Kompressor geht. Wenn der Thermostat auf die höchste Stufe gestellt wird, müsste er unten -25 und oben 2 bis 3 Grad haben, der Thermostat hat die Liebherr Ersatzteilnr. 615180500

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Huhu, wenn es mit der Reparatur nicht geklappt hat und das Gerät in den letzten zwei Jahren erworben wurde oder darüber hinaus eine Garantie hat, dann kann ich Dir kaputteware.de empfehlen. Die setzen sich für dich kostenlos mit dem Verkäufer auseinander und das Produkt wird repariert oder du bekommst einen Ersatz. Hat bei mir super geklappt.

Liebe Grüße :)