Kühl-/Gefrierkombi lässt sich nicht mehr getrennt ausschalten! Liebherr-Gerät!

2 Antworten

Ich würde trotzdem mal bei Liebherr anfragen. Die sind was Kühlschränke angeht ja Qualitätsführer und wenn es relativ kurz nach Ablauf der Garantie passiert ist, kannst du da vielleicht etwas auf Kulanz regeln. Oder zumindest mal fragen.

Ob sich eine Reparatur lohnt kann ich nicht beurteilen. Aber Du kannst ruhig beide Geräte ausschalten. Der Kühlschrank hält die Temperatur einige Stunden. Es sei denn Du öffnest ihn immer wieder. So kannst Du den Tiefkühler ohne Probleme enteisen.