Probleme mit Kühl-Gefrierkombi von Liebherr, Defekt oder nicht?

2 Antworten

Ja,die Kühl-Gefrierkombi ist defekt und es lohnt nicht zu warten mit einem Austausch,da mit einem Totalausfall zu rechnen ist.

Zudem amortisiert sich sich ein Neugerät nach kurzer Zeit ,da der Stromverbrauch geringer ist .

Solche Geräte sollten niemals länger als einige Sekunden geöffnet sein.

Im Regelfalle bezeichnet man sich auch ,oder merkt sich was wo lagert,damit man gerade bei hohen Außentemperaturen die nur für gemäßigte Zonen, ein Verdampfer entwickelten Geräte nicht überfordert.

Das Du das Gefrierzeug kurzfristig verwenden musst,alles andere besser nicht mehr isst,dürfte Dir klar sein.

Mehr als 7 Grad im Kühlschrank und -16 Grad im Gefrierschrank sollten niemals herrschen.

Das Ding kannste nur noch als Auftauschrank verwenden.

Rutscherlebnis  28.06.2024, 18:43

) Dafür nutzt man sinnvoller Weise den Kühlschrank.So tauen Lebensmittel schonend auf ,und unterstützen den Kühlschrank indem die gespeicherte Kälte an diesen abgegeben wird.