Kennt jemand den Anbieter My Phone Case World?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe dort zwar noch nicht bestellt, aber finde diese Seite nicht seriös. Vorallem da die Webseite nicht mit einer SSL Verschlüsselung versehen ist, dass heißt deine Zahlungsdaten sind nicht sicher wenn du sie eingibst und somit könnten diese Missbraucht werden. Ich sage FINGER WEG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LaloBerlin  21.08.2018, 14:43

Zudem kein Impressum und als Anschrift nur ein Postfach.

Ich habe da vor kurzem eine Handyhülle von Tech21 bestellt, Lieferzeit waren ca. 2 Wochen und heute kam sie an. In den 2 Wochen hatte ich sie 2x kontaktiert, weil ich keine Versandbestätigung erhielt (über die Webseite und auch über PayPal) und ich bekam bis heute keine Antwort. Die Hülle die ich heute bekam, war keine Original Hülle, sondern Fake Made in China! Auch die schlechte Verarbeitung und die Farbe wichen sehr vom Original ab. Auf der Webseite werden günstigere Preise angeboten und gesagt, es sei Original. Bin sehr enttäuscht und kann jedem von dieser unseriösen Webseite abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung