passt ein iphone 15 in eine iphone 15 pro hülle?

3 Antworten

Ungefähr sicherlich. Je nachdem welcher Marke die hülle entstammt, ist aber nicht mit einer perfekten Passung zu rechnen. Außerdem ist die Kamera auffällig ausgestochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

markoquaintance
Fragesteller

Das 15 Pro Case ist von Apple

Maxmustermann49  30.11.2023, 23:24
@markoquaintance

Ja dann würde ich es nicht empfehlen. Die Hüllen sind dort meistens mittelfest. Könnte also schon bei kleinen Unterschieden der Größe bemerkbar werden- kann man ja ausprobieren und im Notfall zurückschicken.

Dürfte nicht klappen, das Pro ist ca. 1 mm kleiner.

Müsste passen! Sieht halt nur doof aus weil die Kamera ja größer ist beim pro