Giga Fixxoo oder iDoc?

2 Antworten

Ich glaube du machst bei beiden eigentlich bekannten Marken kein Fehler. Wichtig ist nicht das billigste Display zu nehmen und es sollte vormontiert sein. Nimm das was am meisten vormontierte teile mitbringt.

Hey! Was hast du am Ende gewählt und was hast du für Erfahrungen gehabt? Steh im Moment vor genau der selben Entscheidung... :)

FazyG
Beitragsersteller

Hab das von giga gewählt.

Entscheidungsgrund war das man nur den home Button ins neue Display einbauen muss, außerdem ist es viel günstiger.

Ehm aber ein Problem gibt's und zwar verbraucht das Display im Vergleich zum originalen erkennbar mehr Akku, jedoch ist die Auflösung echt gut vergleichbar mit dem originalen.

Und noch ein Tipp schreib den Support an für einen Rabatt. Nenn halt nen vertretbaren Grund (bei mir das ich fsjler bin und es deswegen viel Geld ist für mich ist) und schon bekommst du nen Amazon Rabattcode (bei Amazon ists eh günstiger als auf der fixoo Seite).